MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger   Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger Icon_minitimeMi Nov 08 2017, 19:32

Klappentext:

>> Kann ich meinen eigenen Clangefährten noch trauen? Außer Löwenglut, Taubenflug und Häherfeder könnten sie alle in dem Wald der Finsternis gehen<<

Der Zusammenhalt zwischen den vier Clans des Waldes ist zerstört, das Vertrauen endgültig erschüttert. Immer mehr Katzen haben sich dem finsteren Krieger Tigerstern angeschlossen und Efeusees Tarnung als treue Anhängerin droht aufzufliegen. Plötzlich taucht ein mysteriöser Einzelläufer im Wald auf und sät Zwietracht im DonnerClan. Die Katzen müssen sich entscheiden, zu wem sie halten....

Daten:
Autor: Erin Hunter
Genre: Tier Mystery Fantasie
Freigegeben: ab 12 Jahre
Verlag: Beltz und Gelberg
Seiten: 335
Jahr: 2015
Band 5 der 4.Staffel

Eigene Meinung:
Da ich hier nicht Spoilern möchte, kann ich nur sagen das mir der 5.Band der vierten Staffel wieder sehr gut gefällt. Ein alter Bekannter taucht wieder auf und einige Fragen werden beantwortet. Wer der verschollende Krieger aber ist konnte ich mir sofort denken und man merkt das die Reihe in die Zielgerade einbiegt. Es sind wieder lustige Stellen vorhanden, genau wie die Action wieder am Ende. Mir gefällt die vierte Staffel bisher am Besten trotz des schwachen vierten Teil. Häherfeder ist Cool wie immer, merkt aber auch das die starken Kräfte der Auserwählten Katzen ihre Grenzen haben. Auch sind die Zweifel der Drei, die die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten gut beschriben, genau wie die Umwelt. Für alle Fans ein sehr gutes Buch, für alle anderen die die Reihe noch nicht kennen nicht zum empfehlen, da man sonst gar nicht erkennen kann worum es hier eigentlich noch geht. Von mir Daumen hoch.

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung - Finale der 4. Staffel
» Warrior Cats life
» Warrior Cats Fakten
» Warrior cats Online RPG
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Bücher :: Staffel 4-
Gehe zu: