Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschlag für neue Gruppen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vorschlag für neue Gruppen   Fr Nov 10 2017, 22:15

Hallo liebes Team,

ich würde mal vorschlagen unten die Gruppen zu verkleinern.

Diese Gruppen sollten bleiben

Anführerin - Crystal
Stellvertreter - Silberträne
Heiler - RPG Moderatoren
Mentoren - alle anderen Moderatoren
Krieger - Mitglieder die schon mindestens 1 Monat aktiv im Forum sind
Schüler - neue Mitglieder
Jungen - ?
SternenClan - inaktive Mitglieder (kurz vor der Löschung)

Grüße
Finster

Was haltet ihr davon? Der Überblick wäre besser.
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   Sa Nov 11 2017, 17:25

Hey,
ich finde die Ideen schon ganz gut aber ehrlich gesagt finde ich das mit den Heilern eher unpassend, da die RPG Mods bei FK schon so heißen. Wir könnten doch alles, wenn neue Gruppen, eher mit Mond also Mondwächter, Mondjäger oder so.
Weißt du wie ich meine?

____________________________________________________________________________________________________

Here we are, don't turn away, now.
We are the warriors that built this town.


15.05.2017 <3




22.10.16 - Wir sind geboren um zu Leben †

Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   Sa Nov 11 2017, 19:17

Tut mir Leid, aber die Gruppen gehören nun mal so zum Forum. Ich kann deinen Vorschlag mal mit Kristall besprechen, aber ich kann nicht versprechen, dass sich da was ändert.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   Sa Nov 11 2017, 19:55

Wieso braucht dieses Forum soviele Gruppen bei gerade mal 6 aktiven Mitglieder Silberträne?

Grüße
Finster
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   Sa Nov 11 2017, 20:53

@Silberträne: Was Finsterkralle damit sagen will ist, dass es einfach viel zu viele gruppen gibt. Man kann mit bestimmten CSS Befehlen jede Farbe beibehalten, obwohl die Gruppen unsichtbar sind.

~Silberfuchs
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   Sa Nov 11 2017, 21:29

Genau das meinte ich Silberträne. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Danke Silverfox.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag für neue Gruppen   

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag für neue Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: