Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 John Barrowman - The Very Best of.. Tonight´s The Night

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: John Barrowman - The Very Best of.. Tonight´s The Night   Mo Nov 13 2017, 15:46

Tracklisiting:

01.I Owe It All To You
02.What About Us?
03.You´re So Vain
04.All Out Of Love
05.So Close
06.She´s Always A Woman
07.The Winner Takes It All
08.Weekend In New England
09.Your Song
10.I Won´t Send Roses
11.I Am What I Am
12.One Night Only
13.Can´t Take My Eyes Off You
14.Copacabana
15.Every Little Thing She Does Is Magic
16. Tonight´s The Night

Daten:
Genre: Pop Musik
Jahr: 2011
Label: Sony Music
Besonderes: John Barrowman ist nebenher auch Schauspieler. Bekannte Serien Torchwood, Dr. Who, Arrow

Videos:
John Barrowman - The Winner Takes It All (Live)

https://www.youtube.com/watch?v=6HY8JZ-xoRQ

John Barrowman - Copacabana (Loose Women Live Performance - Sep. 14th, 2011)

https://www.youtube.com/watch?v=eAES8bJiow0

John Barrowman, Your Song live.

https://www.youtube.com/watch?v=9BZtX6JH9Do

Meine Meinung:
Ich mochte John schon als Captain Jack Harkness in der Serie Dr. Who und Torchwood sehr. Er spielte die Rolle so extrem cool und mit Humor das man ihn nachher mehr sehen wollte als den Doctor. Aber auch als Bösewicht in der Serie Arrow kommt er gut rüber. Das er aber auch noch nebenher singt und das wie man anhand meiner Links hier sieht sehr gut wusste ich nicht. Erfahren habe ich es über Wikipedia als ich mehr über den Menschen John Barrowman wissen wollte. Sein Album hier ist einfach wunderschön, neben Balladen die in jeden Disney passen würden von der Qualität her, hat er auch bekannte Oldies drauf wie eben The Winner Takes it all. Seine Version muss sich keineswegs hinter dem Original von ABBA verstecken, ich finde seine Version sogar besser gesungen. Mit mehr Hingabe und Herzschmerz. Ja ich weiß, sein Album ist klitschig ohne Ende aber ich stehe voll auf Balladen wenn sie mit einer so guten Stimme und Gefühl gesungen werden. Für mich eines der besten Alben die ich habe und das von einem Schauspieler. Jeder der gerne mal träumt oder abschalten möchte kann ich seine CD Tonight´s The Night sehr empfehlen. Wer mehr auf harte Sachen steht wie Rock, eher weniger. Problem ist in Deutschland das seine CDs hier nicht zu bekommen sind über den normalen Fachhandel. Ich musste dieses Album über Amazon bestellen, sonst wäre ich auch nicht drangekommen. John Barrowman ist einfach zu unbekannt hier. Als ich zuerst im Laden fragte und sagte ich möchte eine CD von ihm, schauen mich nur fragenden Augen an wer das denn ist. Eben kein Mainstream Schrott.

Klar werde ich mit der Zeit mehr CDs von ihm bestellen und ihm als Schauspieler treu bleiben. Ja ich sehe mich als Fan von John Borrowman. Er kann halt beides sehr gut singen und schauspielern.
Nach oben Nach unten
 
John Barrowman - The Very Best of.. Tonight´s The Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Musik-
Gehe zu: