Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Which one?
Hier (aktueller)
40%
 40% [ 4 ]
Link (Testforum)
60%
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Style   Sa Nov 18 2017, 15:12

Ok.
Da unser liebes Führungsteam es noch nicht gebacken bekommen hat 5-10 min fürs erstellen dieser Umfrage zu verschwenden, werde ich es einfach selber tun. Sry aber langsam reichts ^^

Die Umfrage beschränkt sich auf den Style. Es geht einfach darum, euer Voting zu kriegen und ein nettes Kommentar wäre für jede Partei echt hilfreich.

Die beiden Styles sind einmal der hier (im Forum schon der hier halt xD) und dieser: *Klick*

~Silbefuchssturm
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Style   Sa Nov 18 2017, 15:23

Hallo Team,

ich habe mich für den Style von dem Testforum entschieden. Dieser sieht einfach in allen besser aus als dieser hier. Klingt hart ich weiß. ^^

Ein dickes Lob an Silverfox für den schönen Style in dem Testforum.

Grüße
Finster

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 20
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Style   Sa Nov 18 2017, 20:10

Ich habe mich ehrlich gesagt auch für den Style aus dem Testforum entschieden. Klar unser aktueller ist schon besser als der davor aber ich finde den aus dem Testforum noch besser. Er wirkt einfach verspielter und ich liebe diese nicht "trocken, strenge" Schrift der Links bzw Gruppen. Dieser leichte Lilastich im Hintergrund wirkt verträumter.

____________________________________________________________________________________________________

Here we are, don't turn away, now.
We are the warriors that built this town.


15.05.2017 <3




22.10.16 - Wir sind geboren um zu Leben †

Nach oben Nach unten
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Style   So Nov 19 2017, 17:28

Ich habe mich für den aktuellen Style entschieden. Das heißt nicht, dass der aus dem Testflug schlecht ist, im Gegenteil, er gefällt mir und du hast dir sicher viel Mühe gegeben, aber ich glaube, dass nicht alles davon wirklich zum Forum passt.
Dieses violett zum Beispiel finde ich nicht so wirklich passend, da gefällt mir unser blau besser.
Trotzdem könnte man Teile davon übernehmen, zum Beispiel finde ich die Schriftart und Aufbau der Gruppen wirklich gut und auch den Aufbau der Foren, also dass die Bereiche abgegrenzt vom Hintergrund und nicht so eckig sind.

Grundsätzlich finde ich es aber nicht so gut, dass das Thema alle paar Tage in einem neuen Thread wieder angeschnitten und wieder neu diskutiert wird. Meiner Meinung nach sollte dieses Thema einmal von allen, die hier aktiv sind und Vorhaben, das auch zu bleiben und hieraus wieder was zu machen, gemeinsam diskutiert, aber dann auch mal abgeschlossen werden. Sonst kommen wir hier nie über den Punkt hinaus, dass 5-6 Leute aktiv sind aber die Zeit, in der sie online sind mit Streit um den Style verschwenden.

@Silberfuchssturm, ich gebe dir recht, dass das Team hier nicht sehr aktiv ist und ich finde das auch sehr schade, ich bin aber leider kein Teil davon und kann es nicht ändern. Trotzdem ist das immer noch Kristalls und Silbers Forum, und, ohne hier einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, es ist ihre Entscheidung.

Soo, das ist jetzt länger geworden, als ich gedacht hatte, vllt bringts ja was.

LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Style   Mo Nov 20 2017, 21:29

Hallo ihr

Also ich muss ehrlich sagen, dass es nichts bringt über den einund denselben Style zu streiten. Die Meinungen darüber werden sich nicht ändern.

@Silberfuchssturm

Ich hatte dir meine Kritik schon gesagt, aber wie ich sehe hast du sie nicht umgesetzt. Am meisten stören mich nämlich diese Streifen der Bilder am rechten Teil der Foren und Kategorien.
Ansonsten könnte man den Style anpassen und vielleicht endlich mal ein Kompromiss finden.

LG

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Style   Mo Nov 20 2017, 21:34

Ich hab lange überlegt, ob ich überhaupt noch was sagen soll, denn ich finde es echt unverschämt, dass weder Kristall noch Silber etwas dazu sagen. Es ist wirklich mehr als nur ungerecht, aber egal.

Man muss ein Thema solange ausdiskutieren, bis es eindeutig abgehakt ist. Dieses Thema ist nicht abgehakt. Aus diesem Grund habe ich auch die Umfrage gestartet. Naja eig. nur weil, wie ich schon sagte, das nette Team es nicht gebacken gekriegt hat diese zu starten, obwohl sie es gesagt haben.

Einige Teile übernehmen? Tut mir Leid, aber ich sitze nicht 2 Tage an dem ganzen um dann kein angemessenes Feedback zu kriegen, obwohl es doch sehr nett wäre. Btw. wer redet denn von einem Streit? Keiner.

Btw. ich habe nie gesagt, dass der Style fix ist. Man kann immer was ändern, aber dazu brauche ich eben ein angemessenes Feedback, des Führungsteams. Und das sind Kristallstern und Silberträne aka Silberstern, tut mir Leid.

~Silberfuchssturm

EDIT:
Und da war Silber schneller als ich. Ich habe nichts umgesetzt? NICHTS? Wie denn, wenn nie einer was sagt?!
Kommt schon Leute, was für nh f**king Streifen? Screenshots können da sehr hilfreich sein.

PS: Im Enteffekt, wird nur durch eigenen Geschmack entschieden, und um ehrlich zu sein vergeht mir die Lust herzukommen. Der MondClan ist nicht mehr das was er mal war, denn hier wird NICHTS gemacht.

~Silberfuchssturm
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Style   Mo Nov 20 2017, 22:13

Silberfuchssturm schrieb:
Man muss ein Thema solange ausdiskutieren, bis es eindeutig abgehakt ist. Dieses Thema ist nicht abgehakt. Aus diesem Grund habe ich auch die Umfrage gestartet. Naja eig. nur weil, wie ich schon sagte, das nette Team es nicht gebacken gekriegt hat diese zu starten, obwohl sie es gesagt haben.

Vielen Dank für deine überaus nette Ironie. Sehr schmeichelhaft.
Aber ja du hast recht dieses Thema ist alles andere als abgehackt.
Dennoch reicht der Style nicht aus.

Silberfuchssturm schrieb:
Im Enteffekt, wird nur durch eigenen Geschmack entschieden, und um ehrlich zu sein vergeht mir die Lust herzukommen. Der MondClan ist nicht mehr das was er mal war, denn hier wird NICHTS gemacht.
Tut mir Leid, dass wir deinem Geschmack ja anscheinend nicht entsprechen. Wie du siehst, ist heute aber dennoch einiges passiert. wie gesagt, der Style hat nicht Priorität, sondern die allgemeine Aktivität, die heute um einiges gestiegen ist.



\" schrieb:
Ich habe nichts umgesetzt? NICHTS?
Das habe ich ja wohl nicht behauptet.

\" schrieb:
aber dazu brauche ich eben ein angemessenes Feedback, des Führungsteams.

So wie du siehst, hat Sonnenflügel dir ein Feedback hinterlassen, dem ich nur zustimmen kann.

\" schrieb:
Der MondClan ist nicht mehr das was er mal war
er ist immer noch derselbe wie damals. Die Leute haben sich einfach nur verändert.

Finsterkralle schrieb:
Dieser sieht einfach in allen besser aus als dieser hier
ich arbeite derzeit selbst mit Freunden, die sich mit sowas auskennen, an einem komplett neuen Style. Gibt mir 2 Wochen zeit und ich zeige euch eine weitere Option, was den Style angeht. In der Zwischenzeit würde ich meine zeit gerne in etwas anderes im Forum investieren.

Lg

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Style   Mo Nov 20 2017, 22:16

Ich möchte mich zu meinen Satz mal äußern. Er sollte auf keinen Fall verletzend sein. Nur hier sieht man das Silverfox eben die meiste Ahnung von uns allen wohl halt was Style angeht, klar sieht er dann fast wie aus einem Guss aus. Wenn man mein Forum auch dagegen sieht stinkt auch meiner total ab. Da ich weder Ahnung von Style, Grafiken und Bilder habe.


____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Style   Di Nov 21 2017, 18:28

@Silberträne:
Silber schrieb:
Das habe ich ja wohl nicht behauptet.
Doch das hast du, aber ist jetzt auch egal.

Für mich ist das jetzt abgehackt. Man will meine Hilfe nicht? Ok. Ich hab`s verstanden.
Macht es alleine. Keine Lust mehr.

~Silberfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Style   Di Nov 21 2017, 18:52

Hey Silverfox

Da sich hier jetzt, v.a. was das Team angeht, einiges verändert hat, denke ich, können wir auch am Style noch etwas herumexperimentieren und sicher auch ein paar von deinen Vorschlägen einbringen.
es gibt hier niemanden, der deine Hilfe nicht will! Uns geht es vor allem darum, dass der MondClan noch der MondClan bleibt, trotzdem können manche Dinge verändert werden.
Wir sollten das wirklich friedlich klären, sonst können wir das mit der Aktivität oder neuen Mitgliedern hier auch vergessen...


____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Style   Di Nov 21 2017, 19:50

Silberfuchssturm schrieb:


Doch das hast du, aber ist jetzt auch egal.

Für mich ist das jetzt abgehackt. Man will meine Hilfe nicht? Ok. Ich hab`s verstanden.
Macht es alleine. Keine Lust mehr.

~Silberfox


Nein habe ich nicht. Ich habe dir auch schon gesagt, dass mir der Style Ansich gefällt, aber da ich derzeit mit anderen Grafikern noch am Style sitze, möchte ich keine Voreiligen schlüsse ziehen.

LG

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Silberfuchssturm
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Style   So Dez 10 2017, 18:03

Silberträne schrieb:
ich arbeite derzeit selbst mit Freunden, die sich mit sowas auskennen, an einem komplett neuen Style. Gibt mir 2 Wochen zeit und ich zeige euch eine weitere Option, was den Style angeht. In der Zwischenzeit würde ich meine zeit gerne in etwas anderes im Forum investieren.

2 Wochen sind schon etwas länger rum.
Also? Ein kleines Update wär mal echt nett bzw. auch notwendig, denn du sagtest 2 Wochen.

~Silberfuchs
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Style   So Dez 10 2017, 19:51

Muss da Silverfox zustimmen, wäre nett mal was zu hören was deine Zusammenarbeit mit deinen Freund/in ergeben hat und welche Vorschläge dieser hat.

Grüße
Finster

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Style   Mo Dez 11 2017, 22:18

Tut mir Leid. Leider kam es zu privaten Komplikationen, die ich hier leider nicht aufführen sollte, da diese schon sehr privat sind. Wir arbeiten so gut es geht daran.
Nur leider kann es sein, dass sich der Termin bis ins neue verschiebt.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Style   Mo Dez 11 2017, 22:46

Uff, ok. Ganz langsam....
Also erstmal muss ich sagen, dass mir das Testforum persönlich auch etwas besser gefällt, als der momentane Style. Im Moment ist mir das gesamte Forum zu düster aber ansonsten finde ich auch den jetzigen Style schön und könnte durchaus mit ihm leben, da mich der Header und die sonstigen Bilder ansprechen. Das mit den Farben könnte man aber ja womöglich irgendwie kombinieren.
Aber Leute ist das ganze euer Ernst? Es kam mir fast so vor, als hättet ihr euch hier wegen einem Forenstyle fast die Köpfe abgerissen. Vielleicht ein bisschen übertrieben aber ich habe mich gefragt, wann das hier eskalieren würde.
Nun will auch ich mal Stellungnahme hierzu nehmen, viel zu spät aber besser als nie. Erstmal könnte man sich freundlich darüber unterhalten und versuchen gemeinsam Kompromisse einzugehen anstatt verzweifelt die eigenen Idden durchsetzen zu wollen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Team deine Hilfe, Silberfuchssturm, überhaupt nicht ausschlagen will, nur versuchst du, meiner Meinung nach, immer direkt deine Vorstellungen zu verwirklichen. Das meine ich auch überhaupt nicht böse aber wie wäre es, wenn du und Silber euch in Ruhe nochmal deswegen in Verbindung setzt und eine gemeinsame Lösung sucht? Ansonsten würde ich aber auf jeden Fall auch den komplett neuen Style abwarten. Ich meine, der jetztige ist ja kein Weltuntergang und ertragbar oder?
Auf diese Art und Weise hier weiter zu diskutieren würde gar nichts bringen und ich muss Sunny zustimmen, das wirft absolut kein gutes Licht auf uns.

So, ich wollte hiermit niemanden angreifen, schlecht darstellen oder sonstiges aber bitte denkt mal drüber nach, denn mit dieser Stimmung wird eine Lösung so schnell nicht zu finden sein und ich musste das einfach loswerden, auch wenn es womöglich etwas spät ist.

MfG
   ~ Kagetane

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Style   

Nach oben Nach unten
 
Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graffiti
» Waffenloser Nahkampf - Tetsu Style (unvollständig)
» [100][DF] "Tanz für mich" ... Ionisierung im Defender-Style
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» X-Wing RPG-Style, Dogfight meets RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: