Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Finster ist die Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Finster ist die Nacht   Mo Nov 20 2017, 19:19

*Auf den Hochstein spring*

" Bist du davon überzeugt, dass du dazu bereit bist die Nachtkrieger zu führen und bereit diese Verantwortung und alle ihre Aufgaben zu tragen?"

Finsterkralle: Ja, ich bin bereit.

"Ich, Silberstern, Anführerin des Mondclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Kater herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Anführer der Nachtkrieger."

Finsterkralle, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Die Nachtkrieger zu führen und für sie einzustehen?"

Finsterkralle: " Ja , ich verspreche es ."

"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Rang. Finsterkralle, von diesem Augenblick an wirst du die Nachtkrieger führen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deine Tüchtigkeit .


Das Team hat entschieden Finsterkralle zum obersten Nachtkrieger zu machen, weil wir wünschen eine solche Person in unserem engeren Team.


Finsterkralle! Finsterkralle! Finsterkralle!

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   Mo Nov 20 2017, 21:25

Finsterkralle!! Finsterkralle!!


Uiii herzlichenn Glückwunsch zum neuen Posten Finster.
Ich finde, du hast ihn dir echt verdient.
Viel Erfolg.

~Silberfuchs
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   Mo Nov 20 2017, 21:59

Finsterkralle leckt sich ein wenig nervös über seine rechte Pfote und schaut danach stolz auf den Clan, für den er jederzeit sein Leben opfern würde um diesen zu schützen. Dann steht er auf, sein schwarzer Schwarz steht stolz in die Höhe und er geht auf Silberträne zu. Dort verneigt er seinen Kopf vor ihr.

"Silberträne und Kristallstern, ich hoffe das ich euch nie enttäuschen werde."

Sein Herz klopft mächtig gegen seine Brust als er die Rufe seines Namens von dem Clan hört. Dies war eine der schönsten Nächte in seinen bisherigen Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   

Nach oben Nach unten
 
Finster ist die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So finster die Nacht
» Berlin - Tag & Nacht
» Finster Katzen
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: