Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Eure ehemalige Anführerin tritt ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Mo Nov 20 2017, 19:34

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich was bei den Namen von mir und Silber geändert.
Denn ich habe meinen Posten an Silber abgegeben. Und bin nur noch ein inaktiver User. Denn ich werde hier zwar angemeldet bleiben und hier ab und zu reinschauen und Silber auch immer helfen wenn sie Hilfe hier braucht, aber ansonsten bin ich nun ein normaler User.
Das hat unterschiedliche Gründe.
Zum ersten ich habe einfach keine Zeit dafür und wenn ich frei habe, diese Zeit auch gerne mit Dingen verbringen mit denen ich abschalten kann.
Womit wir zum zweiten Punkt kommen. Ich habe dieses Forum zusammen mit Silber vor drei Jahren erstellt und da wir waren wir beide 13. Seit da an haben sich meine Interessen doch schon sehr stark verändert und auch meine Gewohnheiten. Ich interessiere mich leider nicht mehr wirklich für Waca und so ist es halt.
Es ist für mich stressig, da eine dauerhafte Aktivität in einem solchen Forum erbracht werden muss und auch eine dauerhafte Arbeit. Und ich kann und möchte nicht, dass ich dadurch das Mond mit negativen Gedanken verbinde.
So das wars von meiner Seite aus ihr Lieben. Ich werde trotzdem ab und zu hier vorbeischauen.
Danke für die tolle Zeit mit euch!
Eure Crystal


____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Sonnenflügel
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist ;)

BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Mo Nov 20 2017, 19:41

Hey Crystal!

Erstmal wollte ich auch Danke sagen, der MondClan war mein erstes WaCa Forum und ist immer noch mein liebstes. Hier steckt so viel Arbeit und Liebe drin und du und Silber habt das hier wirklich super gemacht!
Ich kann dich total verstehen, Schule ist stressig, ich hab selbst glücklicherweise noch zwei Jahre bis zum Abi.
Ich freue mich, dass du trotzdem angemeldet bleibst und hin und wieder vorbei schauen willst.
Ich verspreche dir, wir werden auf dein Forum aufpassen Smile

Machs gut,
LG Sunny

____________________________________________________________________________________________________
I love you
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Mo Nov 20 2017, 19:54

@Sonnenflügel
Danke für deine lieben Worte! Da fällt mir ein Stein von Herzen, weißt du?
Ich freue mich, dass ich das Forum in solch gute Hände wie deine geben kann.
Danke Sunny Smile Smile <3 <3

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Mo Nov 20 2017, 22:05

Finsterkralle verneigt sich vor seiner ehemaligen Anführerin und schaut ihr tief in die Augen.

"Die kurze Zeit, in der ich in deinem MondClan bin, hat mir aber gezeigt das dein Herz immer noch sehr hier dran hängt. Ich bin stolz darauf das du meine Anführerin warst, kann aber die Gründe verstehen, wenn du lieber jetzt ein Hauskätzchen werden möchtest da andere Gründe auch wichtig sind in deinem Leben, neben dem Führen des Clans. Mach dir keine Sorgen, wir werden deinen Clan und das wird er immer sein, mit Zähnen und Krallen verteidigen und der neuen Anführerin Silberstern genauso treu dienen wie es wir, der MondClan auch bei dir gemacht haben. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich wenn du hin und wieder mal vorbei siehst. "

Liebe Grüße
Finsterkralle.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Fr Dez 01 2017, 16:07

@Finster
Einfach nur ein fettes Danke Smile <3

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    

Nach oben Nach unten
 
Eure ehemalige Anführerin tritt ab
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: