MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure ehemalige Anführerin tritt ab

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 19:34

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich was bei den Namen von mir und Silber geändert.
Denn ich habe meinen Posten an Silber abgegeben. Und bin nur noch ein inaktiver User. Denn ich werde hier zwar angemeldet bleiben und hier ab und zu reinschauen und Silber auch immer helfen wenn sie Hilfe hier braucht, aber ansonsten bin ich nun ein normaler User.
Das hat unterschiedliche Gründe.
Zum ersten ich habe einfach keine Zeit dafür und wenn ich frei habe, diese Zeit auch gerne mit Dingen verbringen mit denen ich abschalten kann.
Womit wir zum zweiten Punkt kommen. Ich habe dieses Forum zusammen mit Silber vor drei Jahren erstellt und da wir waren wir beide 13. Seit da an haben sich meine Interessen doch schon sehr stark verändert und auch meine Gewohnheiten. Ich interessiere mich leider nicht mehr wirklich für Waca und so ist es halt.
Es ist für mich stressig, da eine dauerhafte Aktivität in einem solchen Forum erbracht werden muss und auch eine dauerhafte Arbeit. Und ich kann und möchte nicht, dass ich dadurch das Mond mit negativen Gedanken verbinde.
So das wars von meiner Seite aus ihr Lieben. Ich werde trotzdem ab und zu hier vorbeischauen.
Danke für die tolle Zeit mit euch!
Eure Crystal

Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Sonnenflügel
2. Anführer
Sonnenflügel


Anzahl der Beiträge : 1535
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist ;)

Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 19:41

Hey Crystal!

Erstmal wollte ich auch Danke sagen, der MondClan war mein erstes WaCa Forum und ist immer noch mein liebstes. Hier steckt so viel Arbeit und Liebe drin und du und Silber habt das hier wirklich super gemacht!
Ich kann dich total verstehen, Schule ist stressig, ich hab selbst glücklicherweise noch zwei Jahre bis zum Abi.
Ich freue mich, dass du trotzdem angemeldet bleibst und hin und wieder vorbei schauen willst.
Ich verspreche dir, wir werden auf dein Forum aufpassen Smile

Machs gut,
LG Sunny
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 19:54

@Sonnenflügel
Danke für deine lieben Worte! Da fällt mir ein Stein von Herzen, weißt du?
Ich freue mich, dass ich das Forum in solch gute Hände wie deine geben kann.
Danke Sunny Smile Smile <3 <3
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 22:05

Finsterkralle verneigt sich vor seiner ehemaligen Anführerin und schaut ihr tief in die Augen.

"Die kurze Zeit, in der ich in deinem MondClan bin, hat mir aber gezeigt das dein Herz immer noch sehr hier dran hängt. Ich bin stolz darauf das du meine Anführerin warst, kann aber die Gründe verstehen, wenn du lieber jetzt ein Hauskätzchen werden möchtest da andere Gründe auch wichtig sind in deinem Leben, neben dem Führen des Clans. Mach dir keine Sorgen, wir werden deinen Clan und das wird er immer sein, mit Zähnen und Krallen verteidigen und der neuen Anführerin Silberstern genauso treu dienen wie es wir, der MondClan auch bei dir gemacht haben. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich wenn du hin und wieder mal vorbei siehst. "

Liebe Grüße
Finsterkralle.
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitimeFr Dez 01 2017, 16:07

@Finster
Einfach nur ein fettes Danke Smile <3
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Empty
BeitragThema: Re: Eure ehemalige Anführerin tritt ab    Eure ehemalige Anführerin tritt ab  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure ehemalige Anführerin tritt ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern, eine weise Anführerin
» Eure Lieblingslieder
» Eure liebsten User<3
» Partneforen und eure Foren
» Ich brauche EURE Hilfe!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: