MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mehrere Abwesendheiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andrée
Oberste Mondwächterin
Andrée


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeFr Nov 10 2017, 19:37

Ich weiß jetzt nicht, wer von euch mich bei Finsterkatzen kennt...wobei wtf mir fällt gerade auf, dass ich den Namen in der gleichen Farbe schon getragen habe (loool)

Aber da wir hier nicht bei Fk sondern im MondClan.
Wollte jetzt nicht für alles ein Thread aufmachen also Tadaa, nur dass ihr euch ab und zu nicht fragt wo ich verbleibe

Also ich bin vom 27.11-1.12 in Polen mit der Schule
Nach Polen bin ich wegen einer OP für eine Woche nicht erreichbar, da ich aggressiv/weinerlich bin bei Schmerzen
vom 22.12 - 15.2 bin ich im Vorabi mit lernen, Weihnachten etc, werde aber on kommen
16.4.-25.5.18 stecke ich dann wirklich im Abi

Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
Kristallkralle


Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeFr Nov 10 2017, 19:47

Hey!
Ich wünsche dir viel Spaß in Polen.
Alles gute für die OP!
Eine gute Weihnachtszeit.
Und ganz viel Erfolg im Abi!
LG deine Crystal
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeFr Nov 10 2017, 20:09

Wünsche ich dir auch Andree. Vor allen bei der OP viel Glück. Und danach gute Besserung.

Grüße
Finster
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
Andrée


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeDo Dez 07 2017, 19:46

ich wollte einmal bekannt geben, dass ich aus Auschwitz zurück bin aber halt Montag schon die OP habe :`D + jetzt ein Referat als Ersatzleistung für den Sportunterricht machen muss also naja
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeDo Dez 07 2017, 21:17

Ich denke das Forum stimmt mir zu, wenn wir dir alle von ganzen Herzen eine schnelle Genesung wünschen und viel Kraft für die OP

Schön wieder von dir zu hören<3

LG Silver
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
Andrée


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 18:22

Hab die OP soweit überstanden aber benötige definitiv die Woche zur Erholung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 21:02

Hallo Andree,

lese ich gerne das du die OP gut überstanden hast. Lass dir Zeit mit dem Erholung, nichts ist wichtiger als die Gesundheit.

Grüße
Finster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Abwesendheiten Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Abwesendheiten   Mehrere Abwesendheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Abwesendheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: