Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Sonne bringt neues Licht ins Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Sonne bringt neues Licht ins Team   Mo Nov 20 2017, 20:07

Hallo lieber MondClan,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat Kristall mir ihren Posten übergeben (ihren Post dazu findet ihr hier )
Doch nun bleibt die Frage, wer meinen Platz übernehmen wird.

Dies war für mich eine doch leichtere Entscheidung, denn ich habe jemanden gewählt, dem ich vertraue, der schon lange Teil des MondClans ist und auf den ich immer zählen konnte.

Sonnenflügel wird mich nun vertreten!

Du hast uns schon lange einen Dienst erwiesen und du gehörst zu den aktivsten Mitgliedern, deswegen weiß ich, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe!

Sonnenflügel! Sonnenflügel! Sonnenflügel!

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Sonne bringt neues Licht ins Team   Mo Nov 20 2017, 22:12

SONNENFLÜGEL! SONNENFLÜGEL! SONNENFLÜGEL!


Ich kenne dich zwar nur kurz Sonnenflügel, aber ich finde auch du hast den Posten echt verdient! Kannst echt stolz sein! Jedenfalls bin ich es auf dich!

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Kristallkralle
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 08.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Sonne bringt neues Licht ins Team   Fr Dez 01 2017, 16:06

SONNENFLÜGEL! SONNENFLÜGEL! SONNENFLÜGEL!


<3 <3 <3

____________________________________________________________________________________________________



 
                   
                   


Nach oben Nach unten
http://moon-cats.forumieren.com
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1811
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 17
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Re: Sonne bringt neues Licht ins Team   Mo Dez 11 2017, 22:56

Sonnenflügel! Sonnenflügel! Sonnenflügel!

Mit einer ziemlichen Verspätung gratuliere auch ich dir nun zu deinem neuen Posten und wünsche dir viel Spaß dabei. Ich bin mir sicher, dass du das rocken wirst, da du ja auch schon mehr oder weniger Erfahrung gesammelt haben dürftest. :3
Nya, du hast es dir auf jeden Fall sehr verdient und Silba hat mit dir sicher keine schlechte Entscheidung getroffen, Sunny. :-D

LG  
    ~ Kagetane

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Tournesol
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 13
Ort : New York City~

BeitragThema: Re: Sonne bringt neues Licht ins Team   Di Dez 12 2017, 16:48

Sonnenflügel! Sonnenflügel! Sonnenflügel!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang!
Ich muss schon sagen Razz
Soweit würde ich nie kommen xD

Liebe Grüße
Tournesol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonne bringt neues Licht ins Team   

Nach oben Nach unten
 
Sonne bringt neues Licht ins Team
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Neues vom Wolf
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Meine Ex bringt mich um den Verstand!
» Licht an/Licht aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: