Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Zählen bis Kristall kommt
Fr Feb 16 2018, 19:47 von Tournesol

» Zählen bis jemand kommt der keine Katze als Ava hat
Fr Feb 16 2018, 19:46 von Tournesol

» Ich schenke dir eine Rose :3
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

» Bombe startet
Fr Feb 16 2018, 19:43 von Tournesol

Rollenspiel

Teilen | 
 

 Dreamworks Dragons

Nach unten 
AutorNachricht
Kagetane
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 18
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

BeitragThema: Dreamworks Dragons   Fr Dez 01 2017, 20:12

Dreamworks Dragons

Informationen:
Originalsprache: Englisch
Herstellungsland: Vereinigte Staaten
Jahr(e): seit 2012
Typ: Fernsehserie
Genre(s): Dramedy, Fantasy
Status: Nicht abgeschlossen
Staffeln: 7 +
Episodenanzahl: 105

Handlung:
Auch nachdem die Wikinger von Berk und die einst mit ihnen verfeindeten Drachen Frieden miteinander geschlossen haben, ist das gemeinsame Zusammenleben zwischen den beiden Gruppen immer noch nicht so harmonisch, wie man es gerne hätte. Um diesen Umstand zu beheben, gründen Hicks und seine Freunde die Drachentrainingsakademie von Berk, um die Drachen fürs Zusammenleben mit den Menschen fit zu machen. Jedoch gibt es einige Parteien, die weitaus finsterere Zwecke mit den Drachen verfolgen, und auch bei diesen Gelegenheiten muss Hicks seine Intelligenz und Führungskraft zum Wohle der Wikinger und der Drachen gleichermaßen aufbieten.
Quelle: Wikipedia


Meine Meinung:
 


Kennt und feiert ihr die Serie vielleicht auch? Freue mich auf Gleichgesinnte. :-D

____________________________________________________________________________________________________

(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Return of the BloodClan!


Partners in crime.*w*
Nach oben Nach unten
Tournesol
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 13
Ort : New York City~

BeitragThema: Re: Dreamworks Dragons   Di Dez 12 2017, 17:49

Guten Morgen =)

Also ich muss wirklich sagen, dass ich die Serie abgöttisch geliebt habe als ich jünger war. Und jetzt schau ich eig. auch gerne noch mal rein. Aber ich finde das sich die Serie mit der Zeit ins schlechte entwickelt hat. Die alten/ersten Folgen fand ich weitaus besser als die neusten. Aber das ist ja nur meine Meinung. =)

Liebe Grüße
Tournesol
Nach oben Nach unten
 
Dreamworks Dragons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragons of Atlantis
» Dungeons & Dragons: Attack Wing Video Review Tom Vasel
» Destiny of Dragons
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» Dungeons and Dragons - Spieler Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Filme/Serien-
Gehe zu: