Mondkatzen
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Eine Anfrage an die Administratorin/en
Gestern um 22:31 von Silberstern

» Anmeldung
Gestern um 22:29 von Silberstern

» Story & Weiteres
Gestern um 20:54 von Scorpio.

» Schüler- & Gefährtenliste
Gestern um 20:25 von Scorpio.

» Ankündigungen
Gestern um 20:18 von Scorpio.

» Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Gestern um 20:11 von Scorpio.

» zählen bis ein normaler User kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Zählen bis ein Junges kommt
Gestern um 19:31 von Tournesol

» Bombe startet
Gestern um 19:31 von Tournesol

Umfrage
Wie ist der neue Style?
Katzentastisch
50%
 50% [ 6 ]
Ist okay
33%
 33% [ 4 ]
Das Alte war besser
8%
 8% [ 1 ]
Einfach grässlich. Zum Blind werden!
0%
 0% [ 0 ]
Keine Meinung
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Teilen | 
 

 Hallo...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Hallo...   Fr Dez 01 2017, 22:26

Hey Gast,
Ich gehe stark davon aus, dass mich von euch niemand mehr kennt. Ich habe vor ein paar Stunden eine Mail bekommen, von diesem Forum, in der steht, dass mein Konto inaktiv ist, und es gelöscht wird... Mir war nicht mehr bewusst, dass es einen MondClan gibt, in dem ich schoneinmal Spuren hinterlassen hatte. Erstmal sorry dafür... ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich heraus gefunden hab, wie ich hier heiße... Ich hoffe, ich finde hier wieder den Anschluss, denn ich will auf gar keinen Fall gelöscht werden.
Dafür wollte ich fragen, ob es denn ein paar Katzis gibt, die mir evt kurz mit der RPG-Story und Co. aufhelfen. ich werde natürlich schauen, ob ich dazu etwas im Forum finde. Ich weiß leider auch gar nicht mehr, ob ich überhaupt noch einen Charakter habe, bzw gehabt habe, aber ich denke, dieser wird nicht mehr existieren...
Nya auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr mir nicht zu böse seid, und vlt kann sich ja jemand an meine Wenigkeit erinnern ^^

GLG Holly
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Scorpio.
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hallo...   Sa Dez 02 2017, 16:23

Hallo Holunderjunges!
Hach, du wirst mich nicht kennen da ich slbst neu bin, aber Informationen zum RPG kann ich dir gerne geben Smile
Deine Charaktere gibt es (bedauerlicherweise) nicht mehr.
Auch gibt es ein vollkommen neues RPG, drei Gruppierungen in dennen du dich anmelden kannst.

SternenClan
MondClan
Seelenfänger, jegliche Hirarchieposten unbesetzt.

Der MondClan ist ein ehemaliger WaldClan, wurde aber vom See aufgrund von Platzmangel vertrieben.
Ein Stück des SternenClans folgte ihnen und wacht nun über den MondClan welche sich in einem, doch sehr weit enfernten Wald niedergelassen haben.
Dennoch sind sie nicht alleine, denn die Seelenfäger -eine Gruppe toter und lebendiger Katzen mit neutralen, nun bösen Absichten hielt sich zuerst in dem Wald auf, wurde aber dann vom MondClan vertrieben was auch der Grund für die Feindseligkeit ist.
Im Aufbau ähnlich wie der SchattenClan, in der Rangliste wie der BlutClan und im Herzen kalter Streuner macht die höchstgefährlichen Seelenfänger aus.

Abgesprochen mit Finsterkralle, das meiste nun schon erstellt würde ich mich auch über deine Teilnahme am RPG freuen ^^

LG,
Scorpio

____________________________________________________________________________________________________
»Scorpio
»I'm cold as Ice.
But in the right paws...
I'll melt.


Carry on my wayward son
there'll be peace when you are done
lay your weary head to rest
○don't you cry no more○


Nach oben Nach unten
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Hallo...   So Dez 03 2017, 19:01

Hey,
Vielen Dank für deine Erklärung, das hilft mir sehr! Ich denke ich werde hier schon wieder rein finden. ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Hallo...   So Dez 03 2017, 20:00

Hey Holunderjunges

Ich freue mich, dass meine E-mail doch noch etwas gebracht hat und wir freuen uns alte Mitglieder wieder motivierem zu können.
Da du jetzt wieder online warst, wirst du auch nicht mehr gelöscht werden^^

Wie du schon informiert wurdest, wurde das RPG komplett neu gestartet, somit sind alle Charaktere weg.

Ich kann mich übrigens an dich erinnern^^

LG Silver

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 07.10.17
Ort : Irgendwo im Wald

BeitragThema: Re: Hallo...   Mo Dez 04 2017, 17:41

Freue mich auch dich kennen zu lernen Holunderjunges.

Ich bin noch neu hier im Forum. Erst seit knapp zwei Monaten. Aber ich hatte (fast) nie die Hoffnung aufgegeben das hier ein Neustart klappen könnte.

Ich und Scorpio sind für die Rollenspiele und alles nun zuständig und ich hoffe das wir bald mit den neuen Steckbriefen anfangen können diese zu machen. Da ich aber berufstätig bin werde ich erst wieder richtig Zeit ab Januar 2018 haben. Im Einzelhandel ist zu Weihnachten immer der Teufel los und ich bin dann oft zu platt noch was richtiges hier zu machen. Daher hoffe ich das alle Verständnis haben das ich im Dezember etwas kürzer hier trete.

Grüße
Finster.

____________________________________________________________________________________________________
Avatar by Mondi

"Am Besten wir stellen alle unnütze Katzen in der Mitte des Lagers und lassen einen Baum rauffallen!"

Häherfeder
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 855
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist...

BeitragThema: Re: Hallo...   Mo Dez 04 2017, 20:56

Von mir auch nochmal ein Hallo Smile
Ich meine, mich auch noch an dich erinnern zu können^^ Ich war auch lange inaktiv...
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich natürlich auch an deinen Mentor richten, du hast die Ehre mit Kagetane persönlich Wink Generell kannst du dich aber auch an alle anderen Mentoren, die Fellbälle im schicken rot Wink, wenden.
Ansonsten noch viel Spaß,
Liebe Grüße,
Flieder

____________________________________________________________________________________________________
Wir alle sind tief gefallen, um umso höher wieder aufzusteigen,
Wir waren in den dunkelsten Abgründen, um nun die unendlichen Weiten des Himmels zu ergründen,
Wir haben alles verloren, damit wir uns neue Lasten aufbürden können.
Jetzt, federleicht und von allen Lügen befreit, können wir nach den Sternen greifen.
Voller Fehler und Ehrlichkeit bin ich endlich ich!




Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Hallo...   Sa Dez 09 2017, 20:08

Heyo ihr drei,
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber die Schule... :/
Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass mich noch welche kennen ^^
Und danke schon mal Kagetane dass sie sich die Mühe gibt, meine Wenigkeit auszuhalten ^^ Razz
Ich hoffe auch, dass ich dann bald an meinen ersten Chara gehen kann xD
GLG Holly
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Scorpio.
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hallo...   Sa Dez 09 2017, 23:44

Kein Ding, Schule ist der letzte Dreck ^^
Das Rollenspiel ist für Anmeldungen offen, der Beitrag wurde dazu gerade vrefasst.
Viele wichtige Posten sind frei, ein maximum an Charakteren gib es nicht.

LG,
Scorps

____________________________________________________________________________________________________
»Scorpio
»I'm cold as Ice.
But in the right paws...
I'll melt.


Carry on my wayward son
there'll be peace when you are done
lay your weary head to rest
○don't you cry no more○


Nach oben Nach unten
Holunderjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.12.15
Alter : 17
Ort : da wo du nicht bist!^^

BeitragThema: Re: Hallo...   Mo Dez 11 2017, 13:39

Ui das ist schön zu hören <3
Ich hoffe es ist aber nicht schlimm, wenn ich mit meinem erste Chara noch etwas warte. Hab gerade nicht die Zeit, und ich will jetzt nicht ef einen schnell hingeschriebenen posten ^^
LG
Nach oben Nach unten
http://diedreiclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo...   

Nach oben Nach unten
 
Hallo...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Heilerbau-
Gehe zu: