MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tournesol se réveille au milieu de la nuit!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tournesol
Junger Krieger
Tournesol


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 19
Ort : New York City~

Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeSo Dez 10 2017, 19:20

La lune se réveille!
Mein Name ist Tournesol.
Ich kam aus dem fernen Lande des Lichtes um euch aufzusuchen und ein Teil von euch zu werden.
Que le soleil meurt et que la lune règne pour toujours!
Ich denke doch, dass es mir hier gefallen wird.
Doch nun genug von dem Üblichen.
~Meine Gaben sind es, dem Piano liebliche Töne zu entlocken und mit einer Feder Kunstwerke auf die fallenden Blätter zu bringen.
~Meine Vorlieben sind es, die erstaunlichen Töne der französischen Krieger zu erhören und schriftlich zu erfassen was am Tage geschieht.
Ich denke dies ist genug von mir, was ihr zu wissen braucht und ich hoffe sehr das wir uns verstehen werden. Auch wenn Mond und Sonne andere Sprachen sprechen. Denn ich habe eure Sprache erlernt und beherrsche sie nähernd flüssig.
Que la lune et les étoiles soient avec vous!

Radieux salutations,
Tournesol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeSo Dez 10 2017, 19:57

Herzlich Willkommen im Forum Tournesol,

ich hoffe das du dich in unserer noch kleinen Gemeinschaft wohl fühlen wirst. Und das in Zukunft startende Rollenspiel Spaß macht.

Ich bin wegen meinen Beruf im Augenblick leider etwas inaktiv im Forum da gerade zu Weihnachtszeit viel zu tun ist.

Leider kann ich kein französisch. Leider wurde ich nicht ganz schlau daraus was deine Hobbies sind außer wohl alles was mit Frankreich zu tun hat.

Ich bin eher der England Typ und ein sehr großer Sherlock Holmes Fan.

Grüße
Finster
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeSo Dez 10 2017, 20:04

Herzlich Willkommen!

Ich muss sagen, ich mag deine "Ansprache". Aber keine Angst, ich spreche deine Sprache auch. Vielleicht nicht ganz flüssig und mit seltsamen Wörtern, aber eeeegal xD
Naja. Nochmals herzlich Willkommen, "leb" dich gut ein und scheu dich nicht, mir Fragen zu stellen.
Bin da zwar nicht Ansprechpartnerin No. 1, aber trotzdem Very Happy!

>Abendsplitter<
Nach oben Nach unten
Tournesol
Junger Krieger
Tournesol


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 19
Ort : New York City~

Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeDi Dez 12 2017, 18:12

Guten Morgen! =D

@Finsterkralle
Finsterkralle schrieb:
Leider kann ich kein französisch. Leider wurde ich nicht ganz schlau daraus was deine Hobbies sind außer wohl alles was mit Frankreich zu tun hat.
Äh.. ja, ich eigendlich auch nicht xDD
Hab ich mit Google Übersetzer gemacht lol.
Übersetzungen:
La lune se réveille! = Der Mond ist erwacht!
Que le soleil meurt et que la lune règne pour toujours! = Möge die Sonne sterben und der Mond auf ewig regieren!
Que la lune et les étoiles soient avec vous! = Möge der Mond und die Sterne mit dir sein!
Radieux salutations, = Strahlende Grüße,
Tournesol = Sonnenblume

Äh ja und meine Hobbies... kurz: Klavier spielen, malen, lesen, schreiben und Musik hören.
Ich wollt mich mal ein wenig anders formulieren xD

@Abendsplitter
Abendsplitter schrieb:
...,ich spreche deine Sprache auch. Vielleicht nicht ganz flüssig und mit seltsamen Wörtern, aber eeeegal xD
Lass mal lieber normal miteinander reden. Durch gehend würde ich das nicht überleben ^^"

Danke für eure lieben Willkommensgrüße!<3

Radieux salutations,
Tournesol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeMi Dez 13 2017, 21:00

Salve Tournesol,

jetzt ist mir natürlich alles klar, danke für deine Aufklärung mit dem Französisch. Kam echt schon ins Schwimmen bei dir.

Grüße
Finster
Nach oben Nach unten
Fliederschweif
Oberster weiser Mentor
Fliederschweif


Anzahl der Beiträge : 857
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist...

Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeFr Dez 22 2017, 20:47

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Sehr wahrscheinlich wirst du dich hier pudelwohl im Forum fühlen Very Happy
Wenn du Fragen hast kannst du dich immer an einen Mentor wenden, das sind die
Fellbälle mit den schicken roten Usernamen^^ Davon bekommst du auch einen zugeteilt,
Dein ganz „eigenes“ Stück Käse zum löchern Wink :
Ich xD
Per PN bin ich immer verfügbar wenn du was brauchst.
Ansonsten viel Spaß im Forum und bleib uns lange erhalten!
Liebe Grüße
Flieder
Nach oben Nach unten
http://aschenclancdw.forumieren.com/
Tournesol
Junger Krieger
Tournesol


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 10.12.17
Alter : 19
Ort : New York City~

Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitimeSa Dez 23 2017, 15:44

@Fliederschweif
Ich fühl mich schon pudelwohl hier, danke =):
Schön dich als mein Mentos zu haben Razz

Radieux salutations,
Tournesol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Empty
BeitragThema: Re: Tournesol se réveille au milieu de la nuit!   Tournesol se réveille au milieu de la nuit! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tournesol se réveille au milieu de la nuit!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Mondwende-
Gehe zu: