Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eine Anfrage an die Administratorin/en

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpio
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 18

BeitragThema: Eine Anfrage an die Administratorin/en   Sa Dez 16 2017, 22:19

Hallo liebe Katzen.
Durch das Umgestalten und Dekorieren des Rollenspiels bin ich auf ein kleines... "Ups" gestoßen.
Aka, ein Problemchen.
Das da wäre, dass ich keinerlei Rechte für die Kategorien habe, weswegen ich nun erfragen wollte, ob mir die Administrationsrechte für evtl. eine Woche
zugesprochen werden könnten.
So könnte ich dann das RPG + Unterforen vollkommen fertig stellen und einzelne Teile der Gebiete anfangen zu erstellen.
Für andere Zwecke werden die Rechte NICHT genutzt, weder ausgenützt.
Sollte jemand dennoch der Meinung sein, dass ich dies tue, konsultiert mich doch bitte einfach deswegen :')
Ich werde euch 101% antworten und meine handlungen + Grund erklären.

Liebe Grüße,
Scorps

____________________________________________________________________________________________________
»Scorpio
»I'm cold as Ice.
But in the right paws...
I'll melt.


Carry on my wayward son
there'll be peace when you are done
lay your weary head to rest
○don't you cry no more○


Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 16
Ort : MondClan

BeitragThema: Re: Eine Anfrage an die Administratorin/en   So Dez 17 2017, 22:31

Du erhälst die Adminrechte auf meine Zuspruch hin.
Ich denke nicht, dass du sie mitbrauchen wirst, dennoch müsstest du eigentlich komplette Moderationsrechte haben. Wie dem auch sie werde ich sie jetzt sofort erteilen.

____________________________________________________________________________________________________
[center]



,,Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."


Silberträne:
 



[b][i][color=#999999]
Nach oben Nach unten
Scorpio
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Eine Anfrage an die Administratorin/en   Mo Dez 18 2017, 20:52

Ah, viele Dank Silber ^^
In einer Woche kannst du sie spätestens zurückziehen
LG
Scorps

____________________________________________________________________________________________________
»Scorpio
»I'm cold as Ice.
But in the right paws...
I'll melt.


Carry on my wayward son
there'll be peace when you are done
lay your weary head to rest
○don't you cry no more○


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Anfrage an die Administratorin/en   

Nach oben Nach unten
 
Eine Anfrage an die Administratorin/en
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: