Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)

Nach unten 
AutorNachricht
Scorpio
Nachtkrieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 12.11.17
Alter : 18

BeitragThema: Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)   So Dez 17 2017, 20:11

Hallo, Gast
Leider muss ich mir nun auch eingestehen, dass es durchaus mehrere Tage gibt, an dennen ich mich als als vorübergehend Abwesend melden kann und sollte.
Eine Runde Mitleid, blablabla....

Da ich nicht zuviel verpassen möchte, dachte ich mir, liste ich meine Fehltage an welchen ich ganz oder nur kurzzeitig im Forum erreichbar bin, auf.
Die da wären:
21.12.17; 24.12.17; 28.12.17-2.01.18 sowie 5.01.18 & 7.01.18

Zu den fett gedruckten Terminen werde ich mich kurzzeitig hier befinden, die roten Tage werde ich überhaupt nicht im Forum sein.
Für Fragen bin ich dennoch immer offen, allerdings kann es sein, dass ich ein, zwei o. drei Tage benötige, bis ich euch antworten kann. ^^

LG,
Scorps

____________________________________________________________________________________________________
»Scorpio
»I'm cold as Ice.
But in the right paws...
I'll melt.


Carry on my wayward son
there'll be peace when you are done
lay your weary head to rest
○don't you cry no more○


Nach oben Nach unten
 
Nun auch ich (Voraussichtliche Fehltage Dez.-Jan.)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?
» Herz kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Patrouille-
Gehe zu: