Mondkatzen
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Justice League Vs. Sucide Squad

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Justice League Vs. Sucide Squad   So Dez 31 2017, 13:05

Inhalt:
Task Force X heißt das Programm in dem die US-Regierungsagentin Amanda Waller inhaftierte Superschurken aus der Strafanstalt Belle Reve auf gefährliche Geheimmissionen abseits der internationalen Gesetze entsendet. Nicht nur der Elitesoldat Rick Flag, der seit Neusten die Einsätze auch als Sucide Squad bezeichnete Task Force X leitet, soll den Gehorsam der skurpelllosen Kriminellen grantieren, sondern auch Minibomben, den den Mitgliedern des Selbstmordkommandos implantiert wurden. Zu der Sucide Squad gehören unter anderen Harley Quinn, Death Shoot. Ihnen kommt aber die Justice League auf die Schliche, hierzu gehören unter anderen Superman, Batman, The Flash. Und da mischt sich auch noch eine weitere Gruppe ein. Leider gehört LOBO dazu, der großen Spaß daran hat, beiden Gruppen mal gehörig die Köpfe einzuschlagen.

Daten:
Genre: Superhelden Comic Reihe
Seiten: über 60 farbig
Verlag: DC Comic, Panini Comics
Jahr: 2017
Preis: 5,99 Euro
FSK: ab 16 Jahre

Bisher erschienen:
August 2017: Band 1
September 2017: Band 2
Oktober 2017: Band 3

Meine Meinung:
 

Nicht wundern wie ich die Meinung geschrieben habe bin ein großer LOBO Fan aus dem DC Verlag.
Nach oben Nach unten
 
Justice League Vs. Sucide Squad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» League of Legends
» League of legends: Summoner's Rift
» Squad Builder auf Deutsch?
» Squad-Builder-App
» Yet Another Squad Builder - jetzt mit deutschen Texten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Bücher-
Gehe zu: