MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer ist der beste Anführer des Donnerclans

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans?
Blaustern
Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_lcap33%Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Feuerstern
Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_lcap33%Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Brombeerstern
Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_lcap33%Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 10:10

Feuerstern,Blaustern oder Brombeerstern

Blaustern:kennt jeder
Feuerstern:(Feuerstern) Er setzt sich stark für freundschaft und Frieden
Brombeerstern: (4.Staffel ,Brombeerkralle)Halt Brombeerkralle.....


Zuletzt von Wolfsherz am Mi Okt 15 2014, 18:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 13:23

Wolfsherz wie wärs,wenn du auch ein bisschen zu den Anführer erzählen könntest?
weil vielleicht kennen manche Brombeerkralle als Anführer nicht oder sind immer noch an der ersten Staffel.Kannst ja schreiben wer in welcher Staffel Anführer war und so
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 18:45

Mach ich.
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
Andrée


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeSa Okt 25 2014, 17:52

Ich bin für Blaustern, auch wenn sie etwas merkwürdig wurde aber sie handelte meiner Meinung nach gut für den Clan und nahm gefühlt nicht jeden Streuner oder so im Clan auf.
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeSo Okt 26 2014, 09:53

Das stimmt,ich habe aber für Feuerstern gestimmt, denn er setzt dich stark für Frieden ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeFr Jan 23 2015, 18:36

Ich hab auch für Feuerstern gestimmt.
Er ist halt die Ruhe in Katze ist.Jedenfalls manchmal.Er setzt sich für den Fieden ein und ja.....das wars.
Blau ist auch cool aber ende erster staffel kurz vor ihrem tot etwas unsympatisch und Brombeer kenne ich noch nicht al Anfi.

Suo
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 09:53

Meiner Meinung nach ist Blaustern die beste Anführerin des Clans.
Sie hat immer zu ihrem Clan gehalten und ihn immer an erste Stelle gestellt.
Das hat sie bewiesen als sie ihre Jungen aufgegeben hat.
Diese Entscheidung muss sehr schwer gewesen sein aber sie war eine edle und gerechte Anführerin.

Brombeerstern kenne ich noch nicht als Anführer aber ich kann ihn sowieso nicht leiden.

Und was Feuerstern angeht so ist er der schlechteste Anführer aller Zeiten.

~ Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 19:46

Meiner Meinung nach Feuerstern, knapp dahinter Blaustern, dann Abendstern ^^
Blaustern hat wirklich sehr viel getan, aber ich finde Feuerstern hat einfach mehr getan. (Nur meine Meinung)
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der beste Anführer des Donnerclans   Wer ist der beste Anführer des Donnerclans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer ist der beste Anführer des Donnerclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: