MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Traum (anregung zum Astralreisen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 17:07

Ein Tarum, er besucht dich in der Nacht,
Still und leise wenn du schläfst
Doch will er nicht das du aufwachst,
er entführt dich in eine andre Welt

Doch hast du dir den nie gewünscht
im Traum bewusst zu sein?
Das schafft man ohne das man sich bemüht,
Das kannst du, dann ist dein Traum dein

Du kannst machen was du willst,
fliegen, tauchen, Zeit anhalten,
singen, mit Tieren sprechen, verhindern das Eis schmilzt,
Deine Welt wie du willst gestalten

Alles ist möglich denn es ist ein Traum,
doch du erlebst alles aktiv,
diese Welt kann sein ohne Zeit und Raum,
Doch es passiert dir nichts

Wie gesagt, ein Traum ist es nur,
doch alles ist wunderbar,
Egal ob Stadt, Land, freie Natur
Du musst nur sein im Traume klar

Das ist kein spaß,
ich mach es selber jede Nacht,
Denn ich weiß, mir passiert schlimmes nie was,
und schreib alles froh auf, wenn ich erwach´


Klarträumen, Luzides Träumen oder Astralreisen sind Phänomene aus deinem Kopf. Seit längerem sind Menschen dazu fähig, in ihren Träumen bewusst zu werden und alles sogar noch intensiver und schöner als in der realen welt zu fühlen.
Astralreisen sind vollkommen ungefährtlich, da es eignetlich nur ein Traum ist. Außerdem werden Astralreisen oft in Verbindung mit Meditation gebracht. auch Albert einstein soll mal einen Klartraum gehabt haben, und einer der Beatles hat in einem Traum ein Lied komponiert.
Ich selber mache es regelmäßig, es entspannt mich und gefällt mir einfach.
Falls ihr das ganze auch ausprobieren sollt, es gibt Meditationen, Anleitungen und mehr im Internet.
Und probiert ihr es aus, seid nicht enttäuscht wenn es nicht klappt, bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 17:12

Omg wie geil....bist du auch schonmal in die Rolle einer Warrior Cat geschlüpft ? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 17:14

JA!!! Das war fantastisch! Ich war ein Junges namens Nussjunges, hatte geschwister, und es war toll! Jedes mal wenn ich es in einen Traum schaffe, setze ich die Geschichte fort!!!
Es ist fantastisch, Theoretisch könnte ich ein Thema hier dazu schrieben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 17:23

Geil !!! Ich will sowas auch können !!! O.o du ahm, also im Inet steht, dass man fürs Astralreisen in einen hypnotischen zustand verfallen muss, also dass der geist noch wach ist, aber der körper bereits schläft. Nun, ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll...wie machst du dass den ? (Ich versuchs einfach solange, bis es klappt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 17:30

Meine erste Astralreise hatte ich mit Mojo di, das ist eine Youtuberin.
Also war das Krafttie meine rste Reise, meines ist eine Eulin namens Nikara, deswegen mag ich den Namen.
Ansonsten gibt es eine seite namens getastral und eine tolle, leider englische "Doku" für Kinder.
(gib auf YT Spirit science 9 ein)
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:27

Cool, mein Krafttier ist ein Uhu und ein Fuchs, der Fuchs ist mein erstes. Ich habe es aber noch nie geschafft es zu besuchen, kannst du mir das erklären?
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:46

Ja. Wenn man an so etwas spirituelles glaubt, ist es oft so. Ich kenn jemanden, die hat ihr Krafttier gefunden bevor sie mit Astralreisen angefangen hat. Sie hat einen Stachelschwein-Stachel im Zoo gefunden, und immer wenn sie dort war war das Stachelschwein draußen und hat sie irgendwie angesehen, jedenfalls kam es ihr so vor. Einen Monat später hatte sie ihre erste astralreise und ihr Krafttier ist ein stachellschwein...
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 19:56

Stachelschweine sind glaub ich als Krafttier nicht so häufig oder? Und kann ein Vogel überhaupt das erste Krafttier sein? Mir wurde beigebracht, dass sie nur als 2. existieren.
Seit ich weiß, dass ein Fuchs mein Krafttier ist, habe ich viel mehr Bezug zu ihnen und überlege auch, ob ich mal einen von einer Aufzuchtsstation adoptieren soll. Und danke, dass du hingeschrieben hast, von wem dieses Video ist. (:
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitimeFr Jan 09 2015, 20:02

Es gibt eigentlich keine richtige Regelung. Zum einen ist der Besuch des Krafttieres in unserem Kopf, kann also nich beeinflusst werden, zum anderen mag meine Bekannte Stachelschweine und findet sie interessant ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traum (anregung zum Astralreisen) Empty
BeitragThema: Re: Traum (anregung zum Astralreisen)   Traum (anregung zum Astralreisen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traum (anregung zum Astralreisen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astralreisen/Klarträumen
» Traum wandert weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Gedichtenbau-
Gehe zu: