MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RIESEN PROBLEM

Nach unten 
+5
Kagetane
Kristallkralle
Fliederschweif
Smaragdschimmer
Bachschimmer
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

RIESEN PROBLEM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   RIESEN PROBLEM - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 28 2015, 17:45

Das Problem ist jetzt jedoch immer noch nicht gelöst - der Gästeaccount ist nicht verfügbar Neutral
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

RIESEN PROBLEM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   RIESEN PROBLEM - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 09 2015, 16:20

Oh. Das hab ich jetzt erst mitgekriegt! xD Habe mich grad durch alle Beiträge durchgelesen... Echt seltsam. Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, macht sich jemand hier einen großen Spaß daraus, uns zu veralbern? Übrigens sehr schön, dass Venusjunges uns als so blöd und dumm sieht...

@Venusjunges: Wenn du weder Respekt noch Höflichkeit für uns empfindest, solltest du dich nicht in Foren anmelden?! Solltest du glauben, dass wir alle blöd und dumm sind, brauchst du dich hier gar nicht aufhalten! Außerdem sehe ich es nicht ein, von einer fremden Person beleidigt zu werden, zudem du dir einen viel zu großen Spaß daraus machst. Und glaub nicht, dass du schlauer bist als wir! Was fällt dir eigentlich überhaupt ein??!

Ich stimme den anderen zu. Es ist einfach unverantwortlich und vor allem seltsam.

Lg, die überaus zornige Blaufrost, die jetzt den ganzen Tag ihre Krieger-Klauen ausgefahren hat und jeden zerfetzen wird, der sie provoziert!!

Sorry das ich das erst jetzt mitgekriegt hab xDD
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

RIESEN PROBLEM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   RIESEN PROBLEM - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13 2015, 00:41



Zu Venusjunges:Um nicht beleidigendes zu sagen , es absoluter unreif und nicht witzig die Anonymität des Internets auszunutzen um Andere die man nicht mal kennt zu beleidigen . Wäre es fair zu dir zu sagen : "DU BiST TOTAL DUMM UND HAST SICHER NUR SCHLECHTE NOTEN,VOLL DIE IDIOTIN !"Nein wäre ist nicht .
Zu Silber und Kristall:Als Lösung wäre es doch möglich wenn man den jetztigen Account löscht und einen neuen erstellt und jeder der sich anmelden will muss vorher Fragen ob er das Passwort bekommt .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RIESEN PROBLEM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RIESEN PROBLEM   RIESEN PROBLEM - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RIESEN PROBLEM
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Wünsche/Kritik/Anregungen-
Gehe zu: