MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nights Bilder :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 15:41

So, da ich inzwischen Mondschülerin bin, dachte ich, dass es höchste Zeit wird seinem Rang auch mal gerecht zu werden. Smile
Ich werd hier mal nach und nach Bilder Posten, also schaut doch öfters als vorbei. Smile

Raichu Gijinka für Mudstripe auf FK:

Gekritzel mit Paint:

Für Eisblume aus FK:

OC ellenor:

Colorierte Skizze von meinem OC Shiva:
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 20:33

Wow !!! Die Bilder gefallen mir echt ,wie lange malst du denn schon Mangas ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMo Jun 01 2015, 21:05

@Eule:
Danke Very Happy
Ich zeichne schon seid knapp 3 Jahren Manga. ^^
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeDi Jun 02 2015, 17:46

Wow, deine Bilder sind echt...amazing *_* (sorry, im Deutschen gibt es kein richtiges Wort dafür o.o).
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeDi Jun 02 2015, 21:19

Du solltest es anbieten , ich glaube viele von uns würden einen Manga bestellen ,ich auf jeden Fall !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 15:53

@Smaragd:
Danke schön.. Keine Sorge, ich benutze das Wort Amazing auch oft genug :')

@Eule:
Ich habe schon mal RQ auf Finsterkatzen angeboten, allerdings wieder gschlossen, weil ich dann zu viel zu tun hatte :')
___________________________________________________________________

Hallo liebe Freunde...
Gestern ist unser Kater Maxi gestorben.. Im August wäre er 16 Jahre alt geworden.
Eigentlich kann ich keine Katzen zeichnen, aber ihm zu ehren, wollte ich ihm einen Charakter widmen.
Er war Freundlich, hat immer geschnurrt, niemanden jemals weh getan.. Für mich war er mehr als ein Haustier, für mich war er auch ein Freund.
Deswegen auch der Name "Sonnenherz" mit der unendlichen wärme, die er für andere bereithielt, und dem reinem Herz, das er hatte, fand ich diesen Namen passend.
In diesem Bild stecken eine menge Emotionen, auch wenn ich finde, dass ich ihm nicht ganz gerecht geworden bin.
Ich hoffe, dass er da wo er ist, frieden gefunden hat, denn er war auch ein Kämpfer.
Liebe Grüße,
Düster...
Nights Bilder :D Maxi10
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 16:26

Nachtfalter du bist Düster ?!?!?!?!?!? cool ^^

Ich liebe deine Bilder immer noch und das wird sich nimmals ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 17:16

@Light:
Jaaa, ich bin Düster :'D
Wer bist du denn?
Vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 19:13

ich bin die liebe Mitternacht @Nacht ich freue mich das ich dich Jetzt  erkannt habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMi Jun 03 2015, 19:18

Coool Mitternacht *___*

Das hätte ich ja gar nicht erwartet.. Ich wusste nicht, dass hier so viele auch aus Finsterkatzen kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeDo Jun 04 2015, 16:30

Ich bin durch hier nach Finsterkatzen gekommen xD und das mit deiner Katze tut mir leid mals so zusagen ich weiß wie sowas ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeDo Jun 04 2015, 19:35

Ich bin von Finsterkatzen nach hier her gekommen xD Also genau andersherum Razz

Und danke, schon schlimm, wenn man seine Katze verliert.
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeFr Jun 05 2015, 16:05

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich und vor allem auch deinen Kater. Aber Kopf hoch, wenigstens ist er 15 geworden! Ich habe die Erfahrung auch machen müssen, doch unsere beiden Kater sind im Alter von eineinhalb Jahren gestorben. Ich weiß noch, dass ich da tagelang heulend im Bett gelegen habe, also mach dir mit dem Forum auf keinen Fall Stress.
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeSa Jun 06 2015, 13:47

@Smaragd:
Vielen, vielen dank für dein Verständnis!
Ich habe mich wirklich über dein Kommentar gefreut und finde es toll, dass es jemanden gibt, der mich da sehr gut verstehen kann. Smile
Aber inzwischen geht es mir schon wieder besser, ich denke, dass da wo mein Kater ist, es ihm sehr gut geht. Smile
Er hatte ein langes und schönes leben..
Liebe Grüße,
Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeFr Jun 19 2015, 21:35

Hier mal ein bisschen rumgematsche für ne Freundin. ^^

Nights Bilder :D Himiko11
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 09:53

Sieht wunderschön aus kannst du mir das beibringen ? Bitte bitte bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeSa Jun 20 2015, 20:22

@Light:
Dankeschön x3 >~< Ich könnte vielleicht ein paar dinge zeigen, wie man zum beispiel Gesichter zeichnet oder so, aber ich wüsste jetzt nicht wirklich ob ich überhaupt 'gut' in sowas wäre.. Also mit erklären und so xD Da bin ich echt ein schlechter "Mentor"... Das einzige was ich sagen kann ist: Üben, üben, üben! Smile

LG
Night
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 11:21

Um mal etwas neues zu posten, hier mal eine Kakao, die als Tauschkarte gedacht ist. ^^

Nights Bilder :D 11998910
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitimeMo Sep 14 2015, 11:56

OHHHHH mein Gott
*gestorben wegen großartigkeit dieses Bild*
Das ist mega hammer ich fasse es garnicht ich will das haben es ist mega hammer ich kann da nichts zusagen ich bin geblendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nights Bilder :D Empty
BeitragThema: Re: Nights Bilder :D   Nights Bilder :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nights Bilder :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder mit Herz
» Dupstep Bilder ala me xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Kreaktive Ecke :: Zeichenecke-
Gehe zu: