MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flame Cats ~ Geschichte der Flammen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeFr Jul 24 2015, 20:23

Ich habe ein neues Forum erstellt : Flame Cats  , es hat noch wenige Mitglieder und ich hoffe es melden sich noch ein paar an .



#Allgemeines#


Gründerin:Blattstern
Anführerin:Blattstern
2.Anführerin:Sturmträne
Heiler:Federsturm
Heilerschüler:offen
Oberster Wächter:Schattenlicht
2.Oberster Wächter :offen
Oberster Flammenfänger:Puppeteer
2.Oberster Flammenfänger : Lichgeist


#Story#

Während der Schlacht gegen den DonnerClan
starben viele Katzen des BlutClans , die Überlebenden schnappten sich ihre Jungen . Ein Junges davon war Flame . Die anderen Katzen des Blutclans versuchten immer, ihn dazu zu bringen den LöwenClan zu hassen der ihn zu Fall gebracht hatte und allen voran Feuerstern. Doch Flame wollte nicht vergessen wie sein eigener Vater (Geißel), ein unschuldiges gefangenes Junges umgebracht hatte .
So konnte Flame die Unschuldigkeit des BlutClans nicht glauben. Er fühlte sich im BlutClan nicht mehr wohl und floh mit 10 Monden, er wollte die Katzen der Clans besuchen. Während seiner Reise traf er auf viele Streuner und Hauskätzchen die sich ihm anschlossen. Als er am See ankam, war aus der erst kleinen Gruppe, ein Clan geworden. Sie nannten sich der 'FlammenClan'
nach seinem Gründer Flame . Auf ihrer Reise hatten sie gelernt zu überleben und zu kämpfen, doch Flame und Feuerstern vereinbarten das sie keine Feinde sondern Freunde sein würden solange es möglich wäre.

#Forumsinfos#
Gründungsdatum:20.7.2015
Eröffnungsdatum:22.7.2015
RPG Status:geschlossen
Gesucht:User mit HTML Kenntnissen //Grafiker//Mitglieder//
Alter:Ab 12

#RPG Infos#
Das RPG wird eröffnet wenn wir genug Mitglieder haben,so 5 -10.

Wichtige Links
Startseite
Regeln
Vorstellung
Gästebuch
#Banner#



Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Picsar12


Zuletzt von Eulenherz am Mi Jul 29 2015, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeSo Jul 26 2015, 12:54

Sieht noch interessant aus Wink
So ganz allgemein die Geschichte und alles... vielleicht werd ich mich noch anmelden, wenn ich mehr Zeit habe

~Tau
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeSo Jul 26 2015, 18:21

Schön das es dir gefällt :3

Wäre echt schön wenn du dich anmelden würdest , noch ein paar bekannte Gesichter mehr
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeMo Jul 27 2015, 18:52

Ich hab mich dort jetzt angemeldet mit dem Namen Flammenjunges Smile
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 12:36

Oh schön ! Stell dich doch vor , dann könnte , man auch Sachen wie Ränge besprechen :3
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 14:50

Okay, werde ich dann bei Gelegenheit noch machen... das mit dem Ränge besprechen find ich auch gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Empty
BeitragThema: Re: Flame Cats ~ Geschichte der Flammen   Flame Cats ~ Geschichte der Flammen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flame Cats ~ Geschichte der Flammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flammen und Eis Katzen
» Eine Namenlose Geschichte (Titel gesucht)
» Warrior cats Online RPG
» Die Bad Cats
» Diamond Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Höhlen-
Gehe zu: