MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzliche Pfotengrüsse

Nach unten 
AutorNachricht
Elbenstern
Gast
Anonymous



Herzliche Pfotengrüsse Empty
BeitragThema: Herzliche Pfotengrüsse   Herzliche Pfotengrüsse Icon_minitimeMo Okt 19 2015, 20:02

Hallöchen ihr Mondkatzen^^
Hier Elbenstern, Anführerin des Finsterclans.

Ich hab mal wieder eure Seite besucht und muss euch mitteilen dass ich den Header den ihr jetzt habt, total toll gelungen finde. Sieht sehr persönlich aus, super Arbeit.^^

Ansonsten wollte ich nur mal wieder vorbei schauen und mal sehen wie es euch so geht. (PS wer Lust hat darf auch gerne bei den Finsterkatzen mal nen Blick reinwerfen und Kritik im Gästebuch da lassen, wir würden uns freuen, da wir gerade auch den Pelz gewechselt haben und gerne von aussenstehenden hören würden wie sie den neuen Style finden [ Der Style ist noch testweise])

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Halloween, mit schaurigen Geistergeschichten im Chat oder wie auch immer ihr das Festchen bei euch gern so würdigt. Very Happy

Lg Elbenstern im Namen des Partnerforums Finsterkatzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Herzliche Pfotengrüsse Empty
BeitragThema: Re: Herzliche Pfotengrüsse   Herzliche Pfotengrüsse Icon_minitimeMi Okt 21 2015, 16:45

Hey Elbchen Smile
Danke für dein Lob.Ich finde den Header ebenfalls sehr gut gelungen und passend zum Forum.
Vielleicht besuchst du uns mal wieder.

LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
 
Herzliche Pfotengrüsse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Special :: Gästebuch-
Gehe zu: