MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Avatar Laden in den Bäumen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeMi Dez 02 2015, 21:26

Hi, und herzlich Wilkommen zu meinen Avatar Laden! Im moment ist alles, was man hier kaufen kann, 100% billiger! Auch das bestellen und liefern! Schau dich doch mal um, und entscheide ob du was haben möchtest! Ruf mich, falls du Fragen hast! Ach ja, pass auf das du nicht vom Baum fällst, das Baumhaus muss noch renoviert werden! (: Aber keine Sorge, unten ist ein Haufen aus Kissen, nur für den Fall!

Galerie:

Also, falls ihr was bestellen wollt, einfach diesen Steckbrief ausfüllen bitte!
Stecki:
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeFr Dez 04 2015, 17:24

Username Dein Name hier: Abendpfote
Username mit drauf Soll der Username mit drauf?: nö (;
Text Falls welcher darauf soll dann ja. Wenn nicht dann nein:Also es soll da stehen "Der Abend kommmt,verdeckt das Tageslicht und zieht euch in seinen Bann."
Text Aussehen Farbe, art, und sonstiges:Text mittelgroß und nur leicht verschnörkelt.Farbe der Schrift weiß oder schwarz und wenn es geht glänzend.
Bild Beschreibung eines Bildes oder einfach selbst eins hier hin tuen:
http://geliebte-katze.de/sites/geliebte-katze.de/files/GK_Macht_der_Mond_die_Katze_unruhig.jpg
Tier Katze, wolf, Mensch oder etwas anderes?: Katze
Beschreibung Bitte eine volle beschreibung, wenn möglich, wie es ungefähr aussehen soll:Edel
Galerie Darf es in die Galerie?: ja klar
Sonstiges Noch irgendwas was wir beachten sollen?:nixxx

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeMo Dez 07 2015, 17:18

Username Dein Name hier: Suomenheart
Username mit drauf Soll der Username mit drauf?: Suomenheart
Text Falls welcher darauf soll dann ja. Wenn nicht dann nein:Ja wie gesagt Suomenheart
Text Aussehen Farbe, art, und sonstiges: Farbe blau weiß und der rest egal
Bild Beschreibung eines Bildes oder einfach selbst eins hier hin tuen: eine weiße Katze mit blauen Flecken wenn dies gehen sollte.
Tier Katze, wolf, Mensch oder etwas anderes?:  Katze
Beschreibung Bitte eine volle beschreibung, wenn möglich,
wie es ungefähr aussehen soll:  Weiße Katze mit blauen Augen und blauen Fleckem
Galerie Darf es in die Galerie?:  vlt.
Sonstiges Noch irgendwas was wir beachten sollen?: Kann es als Hintergrund irgendwie eine finnische flaage geben?


LG Suomenheart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeMo Dez 07 2015, 17:30

Sorry für die späte Antwort. Die Beiträge sind angenommen! Ich mache mich sofort an die arbeit, warscheinlich werden sie morgen fertig!
LG, Rabe
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 15:32

Username Dein Name hier: Copperwing
Username mit drauf Soll der Username mit drauf?: Nein
Text Falls welcher darauf soll dann ja. Wenn nicht dann nein: Wenn es geht sollte 'Neku' drauf stehen.
Text Aussehen Farbe, art, und sonstiges: Wenn möglich ein leuchtendes bernsteinfarben. Die Art überlasse ich dir. c:
Bild Beschreibung eines Bildes oder einfach selbst eins hier hin tuen: Ein schwarzer Wolf und wenn möglich ein dunkler Hintergrund.
Tier Katze, Wolf, Mensch oder etwas anderes?: Wolf
Beschreibung Bitte eine volle Beschreibung, wenn möglich, wie es ungefähr aussehen soll: Ein schwarzer Wolf und im Hintergrund möglichst ein Vollmond mit zusätzlichen Sternen. Falls es möglich ist, könnten auch noch ein paar Bäume im Hintergrund zu sehen sein, aber das überlasse ich dir. c:
Galerie Darf es in die Galerie?: Nein
Sonstiges Noch irgendwas was wir beachten sollen?: Falls es möglich wäre, sollte der Wolf bernsteinfarbene Augen haben.

Ich hoffe der Steckbrief ist so in Ordnung. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 17:10

Suomenheart, eine weiße Katze mit blauen Augen geht leider nicht, sorry. Ist eine weiße mit blauen augen ok? Oder mit silbernen/grauen streifen? Oder schwarzen pfoten?
LG, Rabe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 17:22

Hier, Abendpfote, ist dein Avatar! Ich hoffe es gefällt dir!

Der Avatar Laden in den Bäumen Gk_mac10

Einfach sagen wen ich etwas ändern soll!
LG, Rabe
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 21:08

@Rabenjunges <3 ist toll geworden,stell ich gleich ein <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDi Dez 08 2015, 23:15

@Rabenjunges: Dann nehme ich einen grauen Kater mit blauen Augen (Blind!!) Und grauen streifen.
Schriftzug: Jayfeather

Danke nochmals
Nach oben Nach unten
Nymeria
Junges
Nymeria


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.06.16
Ort : Wüßtest du wohl gerne... hehe

Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitimeDo Jul 28 2016, 10:30

Huhu^^
Deine Bilder sind mega cool, vor allem Tigerfrost gefällt mir richtig gut^^
Ich bestelle auch mal^^

Username Dein Name hier: Nymeria
Username mit drauf Soll der Username mit drauf?: Nein
Text Falls welcher darauf soll dann ja. Wenn nicht dann nein: Der Text: Besiege deine Angst
Text Aussehen Farbe, art, und sonstiges: Goldene Schrift, am besten verschlungen
Bild Beschreibung eines Bildes oder einfach selbst eins hier hin tuen: Ein Wolf, am besten Dunkelgrau mit gelben Augen, hinter ihm ein Gewitter. Es ist nur sein Kopf zu sehen.
Tier Katze, wolf, Mensch oder etwas anderes?: Wolf
Beschreibung Bitte eine volle beschreibung, wenn möglich, wie es ungefähr aussehen soll: Siehe: Beschreibung des Bildes^^
Galerie Darf es in die Galerie?:Klar^^
Sonstiges Noch irgendwas was wir beachten sollten?: Nein
So, das wars auch schon^^
Alles Liebe
Nym
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Avatar Laden in den Bäumen Empty
BeitragThema: Re: Der Avatar Laden in den Bäumen   Der Avatar Laden in den Bäumen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Avatar Laden in den Bäumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der finnische Siggi-Laden
» ~Avatar bewerten~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Mondwerke :: Requests-
Gehe zu: