MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Finster ist die Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Finster ist die Nacht Empty
BeitragThema: Finster ist die Nacht   Finster ist die Nacht Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 19:19

*Auf den Hochstein spring*

" Bist du davon überzeugt, dass du dazu bereit bist die Nachtkrieger zu führen und bereit diese Verantwortung und alle ihre Aufgaben zu tragen?"

Finsterkralle: Ja, ich bin bereit.

"Ich, Silberstern, Anführerin des Mondclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Kater herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Anführer der Nachtkrieger."

Finsterkralle, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? Die Nachtkrieger zu führen und für sie einzustehen?"

Finsterkralle: " Ja , ich verspreche es ."

"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Rang. Finsterkralle, von diesem Augenblick an wirst du die Nachtkrieger führen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deine Tüchtigkeit .


Das Team hat entschieden Finsterkralle zum obersten Nachtkrieger zu machen, weil wir wünschen eine solche Person in unserem engeren Team.


Finsterkralle! Finsterkralle! Finsterkralle!
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
Jethro


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

Finster ist die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   Finster ist die Nacht Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 21:25

Finsterkralle!! Finsterkralle!!


Uiii herzlichenn Glückwunsch zum neuen Posten Finster.
Ich finde, du hast ihn dir echt verdient.
Viel Erfolg.

~Silberfuchs
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



Finster ist die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   Finster ist die Nacht Icon_minitimeMo Nov 20 2017, 21:59

Finsterkralle leckt sich ein wenig nervös über seine rechte Pfote und schaut danach stolz auf den Clan, für den er jederzeit sein Leben opfern würde um diesen zu schützen. Dann steht er auf, sein schwarzer Schwarz steht stolz in die Höhe und er geht auf Silberträne zu. Dort verneigt er seinen Kopf vor ihr.

"Silberträne und Kristallstern, ich hoffe das ich euch nie enttäuschen werde."

Sein Herz klopft mächtig gegen seine Brust als er die Rufe seines Namens von dem Clan hört. Dies war eine der schönsten Nächte in seinen bisherigen Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finster ist die Nacht Empty
BeitragThema: Re: Finster ist die Nacht   Finster ist die Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Finster ist die Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nacht
» Die Nacht ist nur am Wochenende da
» Schatten Nacht
» Nachtkatzen - Werde ein Teil der Nacht...
» Gestalten der nacht forum sucht mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Allgemeines :: Hochstein-
Gehe zu: