MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeSo Nov 09 2014, 19:15

[size=200]Wolfsmond die Reise der Verstoßenen [/size]
von Cathy Starbugs


Hier geht es um Wölfe. Die Hauptperson, Morgenröte, wird von ihren alten Rudel verstoßen, da es dort zu wenig Beute gibt. Nur mit einem Tipp ihrer Freundin, ein neues Rudel zu gründen und zum See zu gehen, hat sie eine Chance zu Überleben. Morgenröte und ihre drei Welpen befolgen den Rat. Auf ihrer Suche lernen sie viele Mitleidene und neue Rudelmitglieder kennen. Doch auch große Gefahren lauern auf die Verstoßenen. Jeder einzelne Tag wird zum Überlebenskampf. Werden alle ihr Ziel erreichen und wird es dort wirklich, besser sein als vorher?
Ich wollte euch dieses Buch einfach Mal vorstellen. [size=85]Ich habe es selber geschrieben. [/size]
Es kostet: ca. 5 Euro als Papierbuch
e-book: ca. 1 Euro

Bald kommt der zweite Band raus Im Zeichen der Dürre


FAQ:


Regeln:


Leseprobe:

Cover:



[size=200]Wolfsmond Im Zeichen der Dürre[/size]

Dies ist die Fortsetzung von Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen. Endlich ist das Mondrudel am See angekommen. Doch leider scheint dieser Ort kein Paradies zu sein. Eine große Dürre packt den See und jeder Wolf kämpft ums Überleben. Selbst der starke Alpha-Wolf Schneefall muss bei seinem Nachbarrudel stehlen. Dessen nicht genug lüftet die Wölfin Morgenröte sein dunkles Geheimnis. Als dann auch noch Nachthimmel und Wildblume verschwinden, gibt es keinen anderen Weg mehr. Morgenröte muss handeln!
Der 3. und letzte Band „Wolfsmond – Das Geheimnis der braunen Wölfin“ ist bereits in Vorbereitung.
Viel Spaß beim Lesen!


Neues Cover:
Leseprobe:






Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   44070_ICk
Abbos:


Zuletzt von Wolfsjunges am Mo Nov 10 2014, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 09:16

Hallo Wolfi,

das Buch klingt sehr interessant. Es könnte etwas für mich sein. Vielleicht kaufe ich mir es als E-Book.

Danke für die tolle Vorstellung.

LG Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 15:00

Hi Silber
Danke und juhu. Aber für die Vorstellung brauchst du nicht dsnken. Ist ja sozusagen Werbung in eigener Sache.
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 15:51

Wenn ich in die Bibliothek gehe achte ich mal darauf und gucke ob ichs finde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 15:55

Danke. Vielleicht findest du es da. Frag am besten nach. Also ich weiß bisher nur dass es in England in der Bibliothek von London mein Buch 2 mal zum ausleihen gibt. Sonst ein paar deutsche Bibliotheken
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:04

Hast du es denn zuerst auf Deutsch oder Englisch geschrieben?
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:05

Es ist nur auf deutsch also beide Bücher. Aber kp. Die wollten es halt haben
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:10

^^ Hast du eigentlich schon Geld damit verdient? Neutral
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:12

Ja knapp 80 oder 100. Aber zu meiner Verteidigung das buch ist erst seit ein paar Monaten on und ich verdiene an einem 20ct
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:14

Das ist immer noch viel! affraid
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:26

Ja ! affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 19:34

Ja! affraid Sorry ich wollte den Smyly auch nachmachen.
Ne das ist wirklich geht so viel. Eine befreundete Autorin hat auch ein Buch geschrieben und ja um die Hälfte verkauft in einem halben Jahr aber sie ist besser
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 17:02

Ich hab eine kleine Frage an dich:
Wie hast du es geschafft das Buch zu veröffentlichen?
Ich bin auch eine leidenschaftliche Schreiberin und ich wollte einfach mal wissen wie du das geschafft hast.

LGSiläne oder Silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 17:22

Hi Silber
Ich schreib dir das gerne per PN ansonsten Spam ich hier alles voll
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 17:30

Kannst du sie mir evtl. auch schicken? Ich würde das auch super gerne wissen!
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeDi Nov 11 2014, 19:35

Bevor wir ins Off Topic gehen. Schreibt mir beide eine PN dann hab ich es einfacher. : )
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeDo Nov 13 2014, 21:16

ok,ich werde dir bei Gelegenheit eine Pn schreiben.

Vielen Dank Morgenroete oder Wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitimeFr Nov 14 2014, 18:58

Bitte Silber oder Kirschä : )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Empty
BeitragThema: Re: Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre    Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre   Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolfsmond Die Suche der Verstoßenen + Im Zeichen der Dürre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche & Finde
» Der FrostClan auf der Suche nach treuen Katzen
» Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Der verschollene Krieger
» Warrior Cats - Zeichen der Sterne - Die letzte Hoffnung - Finale der 4. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Sternenhorizont :: Nachthimmel :: Bücher-
Gehe zu: