MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blaustern, eine weise Anführerin

Nach unten 
+5
Abendsplitter
Silberstern
Smaragdschimmer
Eulenherz
Blaufrost
9 verfasser
AutorNachricht
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 14:42

Hallo!
Wie ich sehe, gibt es das Thema noch nicht.

Blaustern:

~Mond~
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 15:42

Sie war sehr edel und weise ,es ist echt schade dass sie gestorben ist Sad
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 15:52

@Eule
Ja, da muss ich dir recht geben, aber jeder muss ja mal sterben. In Blausterns Prophezeiung sind so viele traurige Sachen dabei, ich muss gestehen, dass ich fast das ganze Buch geheult habe! silent


~Smaragd~
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:22

Was passiert denn ???(Please spoiler)
Nach oben Nach unten
Smaragdschimmer
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Smaragdschimmer


Anzahl der Beiträge : 1397
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 22
Ort : Im Kriegerbau des KristallClans

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Nov 10 2014, 16:28

Soll ich es verraten, wenn du es noch nicht gelesen hast? Übrigens, wie heißt du eigentlich im WaCa Forum?
Nach oben Nach unten
http://yolas-storys.blogspot.de
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSa Nov 15 2014, 12:33

Ich finde Blaustern auch total cool
Nach oben Nach unten
Blaufrost
Oberster Nachtkrieger
Blaufrost


Anzahl der Beiträge : 2838
Anmeldedatum : 09.11.14

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSa Nov 15 2014, 15:23

@Nachtjunges: Was fandest du am tollsten an ihr? Very Happy Wäre interessant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSa Nov 15 2014, 16:07

Das sie so weise war und klug
Nach oben Nach unten
Eulenherz
Nachtkrieger
Eulenherz


Anzahl der Beiträge : 2060
Anmeldedatum : 20.09.14
Alter : 21
Ort : Mondclan //Bau der obersten Nachtkiergerinnen

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSo Nov 16 2014, 08:41

@Smaragd
Ich heiße dort Flammentieger Wink
Nach oben Nach unten
Silberstern
Anführerin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1517
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : MondClan

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSo Nov 16 2014, 10:58

Also ich finde:

Blaustern:
Nach oben Nach unten
Abendsplitter
Erfahrener Kriger
Erfahrener Kriger
Abendsplitter


Anzahl der Beiträge : 4248
Anmeldedatum : 12.11.14
Alter : 22
Ort : Tja. Unter deinem Bett hätt ich gesagt xD

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Dez 22 2014, 12:17

ich fand Blaustern war sehr gut. Sie war am Ende ein bissel verwirrt, aber ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Jan 05 2015, 15:01

Ich fand ihre starke art die sie zeigte diese Art brachte den Clan zusammen ....sie war einfach klasse und ihr tot war zwar traurig aber auch gut gemacht am besten war das ihre kinder da waren und ihr verzeihen haben
Nach oben Nach unten
Andrée
Oberste Mondwächterin
Andrée


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 26
Ort : Deutschland

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMo Jan 05 2015, 15:24

Ich finde Blaustern toll, sie erinnert mich bissle an meinen einen kater vom aussehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSo Jan 18 2015, 14:59

Ich liebe Blaustern einfach.
BP ist mein absolut liebstes Warrior Cats-Buch und ich hab bei dem Buch dauergeheult. ;-;
Blausterns Prophezeiung:
Nach oben Nach unten
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 10:07

Sie war die beste Anführerin die der DonnerClan jemals hatte.
Blaustern musste in ihrem Leben so viel erleiden und opfern.
Ich fand es schade als sie starb aber so etwas gehört nun mal dazu.
Sonst wären die Bücher langweilig, wenn es keine Tode geben würde.

~ Sturmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 16:28

Ich mag Blaustern eigentlich.Nur am Ende der ersten Staffel wurde siue mir sehr unsympatisch.Na klar ist das zu verstehen,da sie ja denkt der Clan hintergeht sie,aber wie sie reagiert ist mir doch etwas zu fies.
Und es ist auch nicht gerade leicht seine Jungen in einen anderen Clan zu geben.Sie musste es aber wegen ihrem Rang tun,was ich nicht gemacht hätte ;-)
Aber sonst war sie eine weise,faire und nette Anführerin.Ihr Nachfolger ist das natürlich auch.

LG Suo
Nach oben Nach unten
Tauglanz
Junger Krieger
Tauglanz


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 21

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeDo Jan 29 2015, 19:32

Sie war eine edle Katze und musste viel durchmachen, deshalb hat sie es sich verdient, Anführerin zu werden
einige Beispiele aus dem Buch "Blausterns Prophezeiung":
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 18:06

Ich liebe sie. Smile
Sie ist weise, Kühn und Edel.
Dazu gehört sie mit zu meinen Lieblingscharas in ganz WaCA
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Abendpfote
Schüler
Abendpfote


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 07.10.15
Alter : 20
Ort : Frankfurt <3

Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitimeFr Dez 04 2015, 17:27

Ich fand sie thul :3
,ist zusammen mit Grauer Flug meine Lieblingskatze (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blaustern, eine weise Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Blaustern, eine weise Anführerin   Blaustern, eine weise Anführerin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blaustern, eine weise Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure ehemalige Anführerin tritt ab
» Ich schenke dir eine Rose :3
» Nur eine kleine Frage
» Eine Eule in der Elb Florenz.
» Flieder ist mal eine Woche weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: