MondClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MondClan

Mondkatzen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kagetane
Oberster weiser Mentor
Kagetane


Anzahl der Beiträge : 1848
Anmeldedatum : 28.01.15
Alter : 24
Ort : In der Irrenanstalt der Bösewichte. ♡

Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeMi Jan 28 2015, 09:47

  Hallo, es würde mich einmal interessieren was ihr von Geißel haltet.

Beschreibung von Geißel:

Geißel ist ein kleiner schwarzer Kater mit einer weißen Pfote!
Er war der Anführer des BlutClans(Stunde der Finsternis).
Er hatte ein Halsband mit spitzen Knochen und hatte seine Krallen duch Hundezähne erstetzt, um besonderer als jeder Anführer im Wald zu sein!
Er wurde durch Tigerkralle/stern in den Wald geholt um die beiden anderen Clans die sich Tigerstern noch nicht angeschlossen haben dazu zu bringen das sie es tun!
Was weiter passierte:
Doch was mit Geißel weiter passiert verrate ich für die die Stunde der Finsternis noch NICHT gelesen haben sollten
für mich!^^


Ich finde Geißel total cool!
Seine Vorgeschichte ist auch total traurig!-.-
Da kann ich verstehen warum er so wurde!
Entweder man wird depressiv oder man behauptet sich und er hat sich für den zweiten Weg entschieden.
Ich mag Geißel auch vom Charakter her sehr gern, und
fand es nur etwas dumm als er Tigerstern tötete, aber sonst
mag ich ihn total gern!


Aber wie ist es mit euch?
Schreibt doch auch eure Meinung zu Geißel hier her.
Würde mich über eure Antworten freuen! :3

~ Sturmi
Nach oben Nach unten
Mondschein
Mondwächter
Mondschein


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 23
Ort : Ich stehe mitten im Raum wenn du es am wenigsten erwartest

Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeMo März 02 2015, 10:16

Geißel is ein Cooler und einer meiner meist gezeichnetsten Charaktere.
Ich finde ihn Super <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeMo März 09 2015, 16:43

Ich liebe Geisel er ist einfach cool
Nach oben Nach unten
Cursemusic
Krieger
Cursemusic


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 21
Ort : Im Chaos :D

Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeDi März 10 2015, 16:59

Ich find Geißel richtig nice und cool ich mag ihb sehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeSo Apr 26 2015, 17:41

Um ehrlich zu sein, ich finde ihn voll Cool! Auch wie sein Aussehen und seine Art beschrieben wird *-* Schade, dass er schon unter der Erde liegt D:
LG
Nacht
Nach oben Nach unten
Traumpfote
Schüler
Traumpfote


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.01.16
Alter : 19
Ort : Who cares? c:

Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeSa Jan 23 2016, 13:13

Geißel....


ER IST DER BESTE :DDDD HOCH LEBE GEIßEL!
Ich hasste Feuerstern seid dem Augenblick, als er geißel tötete... -.-
Nach oben Nach unten
Jethro
Junger Krieger
Jethro


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 30.05.17

Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitimeSo Okt 22 2017, 19:00

Hey.

Ich mochte Geißel zu Anfang nicht, weil er so mörderisch ist, aber nachdem ich den Manga über seine Vergangenheit gelesen hab, kann ich ihn voll verstehen und finde ihn gar nicht mehr so böse xD

LG Silverfox
Nach oben Nach unten
https://skorpionensand.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Empty
BeitragThema: Re: Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans   Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiny/ Geißel ~ Anführer des BlutClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Jungen bis zum Anführer
» Wer ist der beste Anführer des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MondClan :: Warrior Cats :: Charaktere-
Gehe zu: